Autor Thema: Quizduell-Störung seit 9.7.2018  (Gelesen 136646 mal)

Offline fidi

  • Administrator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 4450
  • Geschlecht: Männlich
  • buten un binnen wagen un winnen
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #330 am: Montag, 30.07.2018, 21:21:41 »
Vorhin bekam ich 3x diese Email:

<support@quizduell-game.de>: temporary failure. Command output: maildrop:
maildir over quota.

Was soll das jetzt wieder ?


Tja.
Sieht so aus, als hätten sich inzwischen soviele Leute beim Support beschwert, dass ihr Mailfach übergelaufen ist.
Sie ziehen jetzt die Notbremse und weisen weitere Mails einfach ab.
Kein gutes Zeichen...
Ändern kannst Du daran jetzt erst mal gar nichts.
Wir können nur abwarten...
 :sprachlos:

Edith:
Antworte jetzt bitte nicht mit einem Hassposting auf diese E-Mail!
Die Antwort würde bei Leuten landen, die den Mailserver betreuen,
aber nicht für die Probleme mit der Software verantwortlich sind.
« Letzte Änderung: Montag, 30.07.2018, 21:46:46 von fidi »

Offline Thorsten

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #331 am: Montag, 30.07.2018, 21:40:36 »
Ich habe mich nichtmals beschwert.  :sprachlos:

Am 13.07 gab es eine Antwort auf meine Email vom 10.07. Dort wollten sie von mir wissen welches Modell ich verwende usw. Daraufhin sendete ich Email 2 mit allen Daten inklusive Screenshot meiner Statistik.

Die 3. Email wurde am 25.07 gesendet weil ich nachfragen wollte wie der aktuelle Stand ist. Darin äußerte ich nochmals die ganzen Probleme mit insgesamt 4 Screenshots, 3 vom Smartphone und 1 vom Tablet.


Wenn sie schon derzeit kein Interesse haben den Leuten Auskunft via Email zu geben sollten sie eine kurze Meldung auf ihrer Facebookseite oder noch besser unter FAQ bei der App selbst geben, dass es aktuell nicht möglich ist Auskünfte über diverse Probleme geben zu können !

Aber nicht solch eine Standardmeldung auf englisch !

Für ihre witzigen Meldungen auf Facebook haben sie bekanntlich immer Zeit !

Lg Thorsten
Mein YouTube Videokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Offline fidi

  • Administrator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 4450
  • Geschlecht: Männlich
  • buten un binnen wagen un winnen
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #332 am: Montag, 30.07.2018, 21:58:34 »
Mit FEOs Kommunikationsverhalten bin ich genauso unzufrieden wie Du.
Aber was hilft es, wenn wir uns deswegen Magengeschwüre einhandeln?

Entspann Dich und genieße den Sommer!
Einfach mal im Wasser abkühlen?
Angeblich gibt es ein Leben jenseits von FEO....


« Letzte Änderung: Montag, 30.07.2018, 22:22:21 von fidi »

Offline Quizmaschine1991

  • Einzelspieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 266
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #333 am: Dienstag, 31.07.2018, 18:31:06 »
Auf meinem Handy Nokia Lumia 630 gibt es das Problem wenn ich bei Spieler suchen bzw. wenn ich beliebige Spieler herausfordere die Meldung  Das es eine Störung mit dem Server gibt. Daraufhin habe ich es dem Support Dienst geschrieben und keine ausreichende Hilfe bekommen

Offline Mecki05

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #334 am: Donnerstag, 02.08.2018, 08:37:29 »
Keine Störungen mehr?

Die letzten 2 Tage lief es bei mir ganz gut.

Offline Pino

  • Daheim in der Villa Kunterbunt, spielt für Uruguay und macht Kaffee im Quintessenz
  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2302
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpendale diem 😁
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #335 am: Donnerstag, 02.08.2018, 08:53:20 »
Wird immer besser. Die Ladezeiten sind aber teilweise immer noch enorm


Offline Psyrembel

  • Spieler
  • angesehenes Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1445
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #336 am: Donnerstag, 02.08.2018, 08:56:06 »
Ich kann immer noch nicht fordern 🙄

Offline Pino

  • Daheim in der Villa Kunterbunt, spielt für Uruguay und macht Kaffee im Quintessenz
  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2302
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpendale diem 😁
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #337 am: Donnerstag, 02.08.2018, 09:15:52 »
Mich nervt gerade die Dauer Frage, ob ich beliebiger Spieler, den ich angeblich gefordert habe, als Freund hinzufügen will. Habe übrigens keinen beliebigen Spieler gefordert


Offline ring45

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3528
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Gallier
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #338 am: Donnerstag, 02.08.2018, 09:22:29 »
Ich komme zur Zeit in kein Spiel rein, fordern geht überhaupt nicht  :down:



Offline Hallorenkugelin

  • Administrator
  • Forumslegende
  • *****
  • Beiträge: 12255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #339 am: Donnerstag, 02.08.2018, 14:29:26 »
Alles, was nicht mit der QD-Störung zu tun hat, verschoben :OK:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Offline Mecki05

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #340 am: Freitag, 03.08.2018, 13:45:25 »
Leider zu früh gefreut.

Mehrfach Spiele hängen geblieben, meist gegen die gleichen Gegner.
Aufgeben geht , meist ohne Punktabzug.

Seit heute Nacht keinen Kontakt mehr zu einem Freund. QD stürzt immer ab, wenn ich ihn anklicke - und umgekehrt.

LG, Mecki05

Offline Rotweinberg

  • Spieler
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tarantina und Drache
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #341 am: Freitag, 03.08.2018, 14:17:11 »
Ich kann übrigens seit Tagen überhaupt nicht mehr spielen  :cry:. Es tut mir sehr leid, dass Spiele ausgelaufen sind und ich Forderungen nicht annehmen konnte.
Machen wir das Beste daraus und genießen den Sommer  :cool: :eis: :prost: :sonne:

Team Tarantinos "Vernita Green"




Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16838
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #342 am: Samstag, 04.08.2018, 12:48:33 »
Ich kann spielen. Auch das mit den falschen Bilderfragen oder der Fehler bei der Kategoriewahl ist scheinbar verschwunden. Auch zählt er -bei mir- richtig und zieht bzw addiert korrekt je nach Sieg oder Niederlage.
ABER ich rutsche bei Siegen im Rang nach hinten, vornehmlich gegen viel besser platzierte und gewinne dafür Plätze gegen 1 PunkteSpieler nach vorn. Alles in allem bleibe ich aber "in meinem Revier". 
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤

Offline Thorsten

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #343 am: Dienstag, 07.08.2018, 17:24:10 »
Seit vorgestern bin ich wieder in Quizduell drin, soweit so gut. Allerdings gibt es bei mir zumindest weiterhin folgende Probleme.

- Avatar verändert sich obwohl neu ausgewählt und abgespeichert (Kein Blaukopf)
- Gelöschte Spieler tauchen später wieder in der Freundesliste auf
- Erspielte Punkte werden leider nach wie vor nach einiger Zeit wieder abgezogen
- Dagegen bleiben erspielte Punkte bei anderen Spieler in der Statistik bestehen !!!


Beispiel Gattina: Am 09.07 lag sie ca. 200 Punkte vor mir, aktuell sind es 2262 Punkte ! Eigentlich durften es nur ca. 1800 Punkte sein, aber mir wurden die ca. 200 erspielten Punkte trotz Sieges wieder abgezogen.  :undecided:

Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und es läuft wieder normal.

Lg Thorsten
Mein YouTube Videokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Online grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1792
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Quizduell-Störung seit 9.7.2018
« Antwort #344 am: Dienstag, 07.08.2018, 17:57:07 »

Wie kamst du wieder in die App?
War es nur das Leerzeichen?

Ein Spieler aus meinem Team hatte auch dieses Problem und ohne Leerzeichen hinterm Nick ging es dann. Wurde aber schon vor vielen Monden hier beschrieben  :up:.

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹