Quizduell > Fragen zum Programm

Anleitung zur Rückkehr auf eine frühere Version von Quizduell auf Android

<< < (2/2)

Jan K. Linde:
Aus aktuellem Anlass mal wieder eine Frage zu diesem Thema:
Da ich derzeit überhaupt nicht spielen kann, bin ich auf der Suche nach einer Version, die vielleicht irgendwie bei mir läuft. Habe schon verschiedene ältere Versionen ausprobiert, aber die brechen jeweils beim Einloggen ab. Kann das daran liegen, dass es sich um die "kostenlose" Variante handelt und ich eigentlich Premium bräuchte? Von der Premium-App werden aber keine älteren Versionen angeboten...

Hattusha:
Das Problem hatte ich kürzlich bei Quizclash, sobald ich einmal deinstalliert hatte, kam ich in nix mehr rein, auch ein Account mit neuem Namen brachte nix, den konnte ich genau 1x öffnen, danach war alles blockiert. Sieht für mich so aus, als hätte FEO alles unterbunden gerade (Hurra, ich freue mich schon total auf die neue Superversion :rolleyes: :wut:) und ich fürchte, mit Deinstallation macht man alles noch schlimmer...
Ansonsten: ältere Versionen gibt es nur als APK aus verschiedenen Quellen

Linesman1206:
Ich hatte beim Einloggen das Problem das hinter dem Benutzernamen und Kennwort kein Freizeichen mehr akzeptiert wird  :down:
Das hat mich mehrere Stunden gekostet bevor ich dahinter gekommen bin  :wall:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln