Quizduell > Fragen zum Programm

Inadäquates ARD-Werbebanner**

(1/3) > >>

😇 HansFranz 🤫:
Moin Gemeinde.*

Weiß einer von euch, wie man den meiner selbstverständlich vollkommen unmaßgeblichen Weltsicht zufolge ausgesprochen unschönen*** Werbebanner der ARD wegbekommt, der die obere rechte Hälfte des QD-Nicks so unschön verdeckt?

Die App habe ich vor einer Ewigkeit deinstalliert, aber das blöde blaue öffentlich-rechtliche Arbeitsgemeinschafts-Logo geht nicht weg...  :rolleyes:

Überschrift angepasst von Hallorenkugelin
*Überschrift erneut angepasst von FAQ®
**Überschrift nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung erneut angepasst von FAQ®
***Nach erneuter Intervention der GL in eine dem Intellekt des Verfassers angemessene Sprache transferiert

Hallorenkugelin:
Augen zu. Dann isse weg  :frech:

WehretDenAnfängen:
 :laugh:

😇 HansFranz 🤫:

--- Zitat von: Hallorenkugelin am Freitag, 16.03.2018, 11:40:53 ---Augen zu. Dann isse weg  :frech:

--- Ende Zitat ---

Danke für die wie immer unbürokratische und schnelle Hilfe...   :jester:

Hallorenkugelin:
Gern doch  :yes:

Der Banner hat übrigens nichts damit zu tun, ob man die ARD-App installiert hat oder nicht. Bei mir ist der Banner auch da. Hatte die ARD-App noch nie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln