Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Probleme iPhone

<< < (2/2)

Ando:
Ich kenne diese Probleme alle drei - sind ja auch recht ähnlich.

In allen Fällen konnte ich das bisher korrigieren, indem ich in der App eine Aktualisierung erzwungen habe (nach unten ziehen; ggf. mehrfach, bis die Anzeige wieder mit dem Spielstand übereinstimmt).

Keinesfalls sollte man bei Fall 2 versuchen nochmal zu spielen oder gar die App beenden. Dann bleiben die fälschlich als rot angezeigten Fragen für immer rot.
In jedem Fall neu synchronisieren! Am besten aus der Spielliste, ohne das Spiel selbst zu öffnen - ich konnte es allerdings auch einmal bei geöffnetem Spiel aktualisieren ...
Gespielt (alles grün), Runde beendet - Spiel noch in aktiver Liste und Stand als ob Runde falsch gewesen wäre; neu geöffnet und drei rote gesehen :huh: - wieder aktualisiert (nach unten gezogen) und aus rot wurde wieder grün wie zuvor.

Ando:
Gerade soeben kam eine neue Version für iOS raus:




Keine Ahnung ob die das Problem behebt oder neue Probleme schafft ...

Muskatella:
Die genannten Probleme habe ich alle schon erlebt. Dass ich die Runde nochmals spielen muss, ist häufig, am Schluss stehen die ursprünglichen Antworten wieder da, egal was ich beim zweiten Mal gedrückt habe (bis auf einmal, da habe ich, damit es schneller geht, beim Wiederholen einfach immer rechts oben gedrückt. Die drei Roten, die vorher grün waren, blieben dummerweise) Eine komplette Reihe rot hatte ich gestern. Zum Glück war auf einmal alles wieder wie vorher, ohne dass ich etwas gemacht habe

Micla:
Ich kenne die Probleme auch und sehe auch mal drei rote, obwohl alles grün war und die nächste Runde, die auch schon fertig gespielt war, fehlt dafür komplett. Einmal ziehen zum aktualisieren und alles ist wieder so, wie es gespielt wurde. Man gewöhnt sich dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln