Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Probleme iPhone

(1/2) > >>

Massas:
Hallo liebe Quizzer,

ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meiner Quizduell App.
verschiedene Fehler sind: ich spiele eine Runde beantworte alle Fragen,
nach Ende der Runde ist mein Spiel immer noch unter den "offenen Spielen" und wurde
nicht gewertet. Synchronisiert das nicht richtig?

Zweites Problem:
Ich beantworte alle Fragen richtig... und sie werden plötzlich beim Spielstand alle
als rot bzw. falsch angezeigt ( andersrum war es leider noch nie der Fall  :laugh: )

Drittes Problem:
Ich spiele eine Runde, nach der Runde kommt die gleiche Runde noch einmal?!?!?!

Ich bin iPhone Besitzer und habe zumindest von Teilen meines Teams gehört,
dass sie von anderen iPhone Besitzern von diesem Problem auch schon gehört haben.

Ist das richtig? Woran kann das liegen?
Was habt ihr dagegen gemacht?

Habe die App schon mehrmals gelöscht und neu installiert - bisher ohne erfolg!

pingi50:
Hallo, ich spiele mit IPhone 6s und hatte diese Probleme nie,
Gruß Jürgen

Hanne:
Problem 1 kenne ich zur Genüge - einfach nochmal aktualisieren

Problem 2 tauchte vor zwei bis drei Wochen einige Male auf, scheint aber vorbei zu sein

Problem 3 wie 1 - aktualisieren

Habe IPhone 5

orchidee:
Habe ebenfalls ein IPhone 5 und habe diese Probleme nicht, resp sind bei mir noch nie aufgetaucht.
Das einzige was ab und zu passiert, wenn ich eine Runde fertig gespielt habe, rutscht der Gegner nicht automatisch in die Warteliste. Dann habe ich zwei möglichkeiten, aktualisieren oder die Runde nochmals spielen. Ist aber egal wie ich spiele, es bleibt beim ersten Ergebnis  :yes:

Anmerkung: Ich spiele nur am Handy, nie an anderen Geräten....!

Hanne:
Spiele auch nur am Handy...
sei froh, dass es Dir mit den roten nicht gewerteten Antworten noch nicht passiert ist - bei mir war es beide Male im Ligaspiel- fairerweise wurde das Spiel wiederholt - aber es ist schon sehr unangenehm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln