QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: grendel am Mittwoch, 20.04.2016, 19:08:07

Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: grendel am Mittwoch, 20.04.2016, 19:08:07
Ist einigen von euch auch manchmal so, als würdet ihr 4 statt der 3 üblichen Fragen pro QD-Runde beantworten und das Alles nüchtern und bei vollem Bewusstsein :undecided:???
Vor einiger Zeit hatte mich eine Mitspielerin auf dieses Phänomen angesprochen. Hatte es selbst vorher nie bemerkt, danach dann doch etwa 3 bis 4 mal.
Beispiel:  ich spiele, erste Frage grün, zweite rot... spiele weiter, dritte grün ..,okay.  Denke ich bin fertig, plötzlich steht die rote Frage ganz vorn und ich beantworte eine 4. Frage.
Das Alles geht natürlich sehr schnell, achtet mal darauf.
Hab schon von einigen Mitspielern gehört, das sie auch diese Hallu's  :huh: hatten...
Wem geht es auch so?     Hilft eine Spielpause :laugh: ???
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Die Schäfin am Mittwoch, 20.04.2016, 19:25:47
Hm, nö, also ich hatte das noch nicht.
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: HaPe am Mittwoch, 20.04.2016, 19:31:34
das gefühl hatte ich auch schon, hatte manchmal den Eindruck schon fertig zu sein,

schau schon gar nicht mehr hin, zurück aufs Display und PANIK, da läuft die Uhr.

Hab das aber bisher auf "überspielt" geschoben. Interessant, dass das andere auch schon hatten
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Mary am Mittwoch, 20.04.2016, 19:35:58
Doch, hatte es auch schon..
Dachte aber... ich hätte mich verguckt!
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Sesquialtera am Mittwoch, 20.04.2016, 19:41:08
Auch mir ist das schon passiert ich war sicher,dass die drei Fragen beantwortet waren und dann kommt noch eine 🤔
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: grendel am Mittwoch, 20.04.2016, 20:14:27
Danke, wenn es anderen auch so geht, besteht noch ne Chance und ich bin nicht völlig verrückt  :up:  :laugh:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Steinreiche Helga am Mittwoch, 20.04.2016, 20:37:08
Ganz normal - mehr oder weniger ausgeprägtes QD-Syndrom.  :yes:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Sokrates66 am Donnerstag, 21.04.2016, 12:16:47
Ja, so herum hatte ich das Gefühl auch schon, dachte immer ich wäre schon langsam demnt, 3 Fragen beantwortet, Tablet kurz zur Seite gelegt, kurz drauf geguckt Zeit läuft, oder auch nicht mehr  :cry:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: anni.p. am Donnerstag, 21.04.2016, 12:44:58
Diese Antworten beruhigen mich....ich dachte schon an Morbus Quizduellitis zu leiden.... :huh:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Earl Grey 65. am Donnerstag, 21.04.2016, 12:50:08
Danke, wenn es anderen auch so geht, besteht noch ne Chance und ich bin nicht völlig verrückt  :up:  :laugh:
Jedenfalls nicht verrückter als die meisten anderen hier  :laugh:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Muskatella am Donnerstag, 21.04.2016, 12:57:32
Das Gefühl hatte ich auch schon mehrfach, Grendel. Irritiert hat mich allerdings, dass ich mich nicht dran erinnern konnte, welche drei Fragen das denn gewesen sein sollten  :sprachlos:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Data am Donnerstag, 21.04.2016, 13:12:04
Huch, und ich dachte mir hat dann die Matrix ein Schnippchen geschlagen. Also passiert das doch...
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Cecilie am Donnerstag, 21.04.2016, 13:22:15
Mir ist es noch nie passiert.
Habt Ihr Euch denn wenigstens anschließend die Fragen noch mal angesehen?
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: HaPe am Donnerstag, 21.04.2016, 13:22:58
man kann ja nur 3 Ansehen.

Un man zweifelt immer, ob man selber spinnt.
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: obelix+++ am Donnerstag, 21.04.2016, 13:38:01
Mir ist das schon häufig passiert. Anfangs dachte ich ich spinne  :embarrassed: dann habe ich es aber mal genau beobachtet und tatsächlich es waren 4 Fragen.  :yes:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: grendel am Samstag, 23.04.2016, 07:09:35
Mir geht es da wie Muskatella...  man schaut dann nach den Fragen und fragt sich, welche fehlt nun? Und weiß doch genau, es waren 4....
Wie hat Obelix es genau herausgefunden?
Ist das ein Bug oder was bezweckt FEO damit? 
Gibt es bald 4 Fragen für Alle?    :laugh:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Petzi am Samstag, 23.04.2016, 19:20:45
Ich bin einfach nur froh, nicht alleine mit dieser Wahrnehmung zu sein !  :yes:

Zumindest in dem Fall spinne ich dann doch nicht ..... :laugh:
Titel: 4 statt 3 Fragen?
Beitrag von: Heidi509 am Samstag, 23.04.2016, 20:14:56
Danke :up:Hatte das Gefühl auch schon. Wenn es noch von Interesse ist :waving: