QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: Bella am Freitag, 04.11.2016, 19:30:32

Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Freitag, 04.11.2016, 19:30:32
Habe gerade mein iPhone aktualisiert. Gibt es bei jemandem Probleme unter dem neuen Update?
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Sonntag, 06.11.2016, 19:01:41
So, kurz meine Erfahrungswerte für die App:
Irgendwie scheine ich Synchronisationsprobleme zu haben. Oft erscheinen jetzt auch Nachrichten im Pop-Up, die ich längst gelesen habe oder die gar nicht da sind ...
Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Alexa am Montag, 03.04.2017, 16:13:52
Heute gab es ein Update für IPhone .
Ich habe bemerkt , dass man , wenn das Spiel
beendet ist , im Chat nix mehr schreiben kann ! :-/
Zudem ist die Schrift im Chat winzig klein 😂

(http://i.imgur.com/gQd5wp3l.jpg)
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: HaPe am Montag, 03.04.2017, 16:44:44
Gerüchteweise hat iOS keine Blockliste mehr  :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Alexa am Montag, 03.04.2017, 16:52:53
Heute gab es ein Update für IPhone .
Ich habe bemerkt , dass man , wenn das Spiel
beendet ist , im Chat nix mehr schreiben kann ! :-/
Zudem ist die Schrift im Chat winzig klein 😂

Jetzt klappt es plötzlich 😂
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Thomas am Montag, 03.04.2017, 17:36:42
Gerüchteweise hat iOS keine Blockliste mehr  :laugh:

Hihi, noch lustiger wäre, wenn sie noch existiert, aber nicht angezeigt wird, geschweige denn änderbar wäre ... 
:lol:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: HaPe am Montag, 03.04.2017, 18:08:57
das wird dann in Turnieren lustig "Ich kann den nicht aus dem Keller holen"
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Montag, 03.04.2017, 19:15:06
Nach dem Update gibt es tatsächlich keine Blockliste mehr für iOS-Nutzer. Jedoch hab ich noch ein altes Pad, darauf ist noch QD installiert und Updates gibt es schon lange nicht mehr. Dort kann ich meine Liste noch bearbeiten
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: kiddo am Montag, 03.04.2017, 19:43:17
Gerüchteweise hat iOS keine Blockliste mehr  :laugh:

Kein Gerücht, bittere Wahrheit, was ein Dreck  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_130.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Montag, 03.04.2017, 19:43:20
Na da hat wohl die komplette QA geschlafen bei FEO ... so ein unausgereiftes Update mal wieder.
Nette Features und ein zwei Fixes (Kat-Prozente scheinen neu berechnet zu werden etc.) - dafür gruseliges Layout und diverse kleine Hässlichkeiten (gespielte Kats sind zwischendurch unsichtbar; Emoji-Zeichensatz ist winzig, bis man ihn hin-und-her scrollt etc.)
Und ein massiver behindernder Bug mit der Blockierliste :sprachlos: ... das müssen sie aber ganz schnell fixen ...
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Montag, 03.04.2017, 19:44:23
das wird dann in Turnieren lustig "Ich kann den nicht aus dem Keller holen"
Genau so ist es  :embarrassed:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bellas Troll am Dienstag, 04.04.2017, 02:11:50
Ich hab dieselben Erfahrungen:
1. Meine Blockliste ist weg... Mal gucken, ob ich fordern kann im Notfall eines LS oder FS...
2. Ich habe MANCHMAL die Möglichkeit, vorher zu sehen, was der Gegner gewählt hat. Aber nur MANCHMAL...
3. Teilweise extrem klein. (Anfang der Emojis)
4. In zehn von neunzehn Fällen ist meine Prozentzahl bei den Kategorien um genau EINS besser.
5. Man kann jetzt Nicks kopieren und einfügen (auch SZ).
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Dienstag, 04.04.2017, 08:59:41
...
4. In zehn von neunzehn Fällen ist meine Prozentzahl bei den Kategorien um genau EINS besser.
...

Ist mir auch aufgefallen, bei mir waren es sieben Kategorien, glaube ich.
Interessanterweise nur die aus dem mittleren Bereich.
Naja, 101% geht ja auch schlecht...  :blush:

Ich könnte mir vorstellen, dass einfach anders gerundet wird.
Wahrscheinlich machen die aus einer 72,3 jetzt schon eine 73, oder so.
Oder sie haben die ersten 1000 Spiele aus der Statistik rausgeschmissen...  :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Dienstag, 04.04.2017, 18:51:19
Ach ja ... Die rote 1 ist auf der App selber weg, wenn man einmal nachgesehen hat, wer gespielt oder geschrieben hat. Nicht wie früher, wo sie erst verschwand, wenn alle Spiele abgespielt waren ..
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hanne am Mittwoch, 05.04.2017, 10:42:54
Es verschwinden Spiele....
Jetzt 2x passiert - eines nach der ersten Runde????
Eines nachdem ich gestern Abend die Forderung abgenommen habe, heute morgen... im Nirwana verschwunden
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Mittwoch, 05.04.2017, 10:49:04
Es verschwinden Spiele....
Jetzt 2x passiert - eines nach der ersten Runde????
Eines nachdem ich gestern Abend die Forderung abgenommen habe, heute morgen... im Nirwana verschwunden
Es kommt noch besser ... hab heute jemand gefordert. Er nimmt die Forderung an, wählt eine Kat, spielt die erste Runde - und dann steht das Spiel bei mir wie wenn ich gefordert würde  :undecided: - ich wähle eine andere Kat und spiele ... und plötzlich ist die ursprünglich vom anderen Spieler gewählte Kat und seine (richtigen) Antworten weg :huh: und er muss die erste Runde nochmal spielen - mit meiner Kat :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Mittwoch, 05.04.2017, 10:51:53
Ganz so extrem habe ich es noch nicht erlebt.
Aber ein Spiel gegen meinen Bruder war auch erst da, dann stand es in den Geforderten, und dann war es plötzlich weg.
Nach erneuter Forderung war es dann sofort wieder da...  :wall:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: schnupuh am Mittwoch, 05.04.2017, 10:54:11
Es verschwinden Spiele....
Jetzt 2x passiert - eines nach der ersten Runde????
Eines nachdem ich gestern Abend die Forderung abgenommen habe, heute morgen... im Nirwana verschwunden
Es kommt noch besser ... hab heute jemand gefordert. Er nimmt die Forderung an, wählt eine Kat, spielt die erste Runde - und dann steht das Spiel bei mir wie wenn ich gefordert würde  :undecided: - ich wähle eine andere Kat und spiele ... und plötzlich ist die ursprünglich vom anderen Spieler gewählte Kat und seine (richtigen) Antworten weg :huh: und er muss die erste Runde nochmal spielen - mit meiner Kat :laugh:

Das ist mir auch passiert
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 05.04.2017, 10:57:02
Immerhin muss ich jetzt nicht mehr von Anfang an runter scrollen, wenn ich mal mehr als eine Person aus meiner Freundesliste fordern möchte ... DAS finde ich gut. Das mit den verschwundenen Spielen hatte ich aber noch nicht ...
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hanne am Mittwoch, 05.04.2017, 11:12:23
Immerhin muss ich jetzt nicht mehr von Anfang an runter scrollen, wenn ich mal mehr als eine Person aus meiner Freundesliste fordern möchte ... DAS finde ich gut. Das mit den verschwundenen Spielen hatte ich aber noch nicht ...

Warte die Zeit ab  :yes:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 05.04.2017, 11:37:22
Noch was neues entdeckt...

(http://i.imgur.com/05RYfgPl.jpg)

Fragen können bewertet werden  :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: m-koelner am Mittwoch, 05.04.2017, 11:43:03
Noch schlimmer sind Bilder Fragen, die Bilder sind viel zu groß für's Handydisplay und entwickeln sich zum munteren Ratespiel  :undecided:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: KS1265 am Mittwoch, 05.04.2017, 11:53:20
Es verschwinden Spiele....
Jetzt 2x passiert - eines nach der ersten Runde????
Eines nachdem ich gestern Abend die Forderung abgenommen habe, heute morgen... im Nirwana verschwunden

Genau das Gleiche ist mir jetzt auch schon mehrfach passiert.  :angry:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 14:13:09
Noch was neues entdeckt...

(http://i.imgur.com/05RYfgPl.jpg)

Fragen können bewertet werden  :laugh:

Kann man auch einfach wechklicken, sind wir bei facebook oder was 💩
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 05.04.2017, 14:18:43
@NeuesIpad-Neuenstadt   kann ich leider (noch) nicht beantworten, ich war so überrascht, dass ich nicht darauf geachtet habe, ob es auch ohne Antworten weiter geht... :sprachlos:
Sobald es wieder vorkommt, werde ich aber bestimmt darauf achten.. :yes:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 05.04.2017, 15:37:32
(http://i.imgur.com/xXylo1Pl.jpg)

So jetzt kann ich Pads Frage beantworten, man muss nicht antworten, geht auch ohne like oder dislike weiter  :yes:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: HaPe am Mittwoch, 05.04.2017, 16:27:53
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 05.04.2017, 16:30:43
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
:dafuer:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Mittwoch, 05.04.2017, 16:32:18
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
Keine Angst ... ich klick dann immer auf  :up:
 :cool: :cool: :cool:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 16:35:10
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked

Nur die CS-Frage  :laugh:

Kügelchen, genau, einfach irgendwo hinklicken
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 277Svenja am Mittwoch, 05.04.2017, 16:40:09
Die TV-Fragen bitte auch nicht :cool:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: sycomore am Mittwoch, 05.04.2017, 16:51:42
Das ist alles eine Vorbereitung für QD 2.0.
Eine neue App, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommt. Alle fangen wieder bei Null an. FEO testet derzeit, welche Fragen übernommen werden. Das Gros der Fragen wird allerdings komplett neu sein  :yes:

 :laugh: :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 05.04.2017, 16:53:50
 :laugh: :laugh: :laugh: :up:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: kiddo am Mittwoch, 05.04.2017, 17:12:51
Noch schlimmer sind Bilder Fragen, die Bilder sind viel zu groß für's Handydisplay und entwickeln sich zum munteren Ratespiel  :undecided:
Das heißt, ich sehe nur das Bild und keine Antworten?  :shocked:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 17:13:50
Die TV-Fragen bitte auch nicht :cool:
Und Kino, wenn wir schon dabei sind  :smiley:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 17:14:50
Das ist alles eine Vorbereitung für QD 2.0.
Eine neue App, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommt. Alle fangen wieder bei Null an. FEO testet derzeit, welche Fragen übernommen werden. Das Gros der Fragen wird allerdings komplett neu sein  :yes:

 :laugh: :laugh:

Hehe, und CS fliegt komplett raus 🐫💨
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hallorenkugelin am Mittwoch, 05.04.2017, 17:16:44
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
:dafuer:

Kügelchen, genau, einfach irgendwo hinklicken

Verwechselst Du jetzt schon orchidee und mich?  :bang:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Schildi am Mittwoch, 05.04.2017, 17:18:55
(http://i.imgur.com/IKKOuWwl.jpg)


(http://i.imgur.com/68eyfBBl.png)


Ich kann jetzt ein Aprilquiz mitmachen
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Schildi am Mittwoch, 05.04.2017, 17:20:03
(http://i.imgur.com/bCJGlE4l.png)


(http://i.imgur.com/I0OM7P4l.png)


Und eine Premiumversion kaufen  :sprachlos:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 17:22:45
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
:dafuer:

Kügelchen, genau, einfach irgendwo hinklicken

Verwechselst Du jetzt schon orchidee und mich?  :bang:

Ach Schnuckis, das passiert mir eben mal  :sprachlos:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: NeuesIpad-SECHZEHN! am Mittwoch, 05.04.2017, 17:23:32
(http://i.imgur.com/IKKOuWwl.jpg)


(http://i.imgur.com/68eyfBBl.png)


Ich kann jetzt ein Aprilquiz mitmachen

Das habe ich eben einbaut, schick?!  :cool:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Cecilie am Mittwoch, 05.04.2017, 17:33:20
Das ist alles eine Vorbereitung für QD 2.0.
Eine neue App, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommt. Alle fangen wieder bei Null an. FEO testet derzeit, welche Fragen übernommen werden. Das Gros der Fragen wird allerdings komplett neu sein  :yes:

 :laugh: :laugh:

Schön wäre es - wenn ich mir so den Stand bei diesem ad hoc Quiz anschaue.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Mittwoch, 05.04.2017, 18:54:31
Vor allem ist die App, wie fast zu erwarten war, mittlerweile nur noch in Zeitlupe unterwegs.
Und eben komplett abgeschmiert.
Ich hasse diese Schweden... :wut:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: SUB am Mittwoch, 05.04.2017, 19:27:21
Wenn man mit einer App zum Multimillionär wird, stört einen das Gejammer der User nicht mehr viel!
Ich glaube bald, FEO hat auch gar keine Qualitätssicherung mehr. Kostet doch nur Geld !  :cry:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Cecilie am Mittwoch, 05.04.2017, 19:36:20
FEO hat gerade ein neues Feature probiert, wobei ich mir nicht ganz im Klaren darüber bin, auf welchem Weg sie mit dieser App in D überhaupt noch Geld verdienen.

FEO ist eine AB (Aktiebolag), keine Ahnung, ob sie seitdem nur von Rücklagen leben.

Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Mittwoch, 05.04.2017, 19:42:10
(http://i.imgur.com/I0OM7P4l.png)


Und eine Premiumversion kaufen  :sprachlos:

Kam bei mir auch ... war aber kein Problem - hab auf Kaufen geklickt, dann kam die Mitteilung, daß ich die ja schon gekauft hätte, und Premium jetzt wieder hergestellt wäre.
Alles gut - das is bei iOS manchmal so; nicht nur bei QD.

Was man gekauft hat steht im iTunes Konto. Da wird nicht doppelt abgebucht.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Ando am Mittwoch, 05.04.2017, 19:46:45
Noch was neues entdeckt...

(http://i.imgur.com/05RYfgPl.jpg)

Fragen können bewertet werden  :laugh:
Kommt leider bei mir nicht ... hätte da so einige Kandidaten :angry:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: kiddo am Mittwoch, 05.04.2017, 22:51:04
Meine App schreibt mir jetzt in Englisch  :laugh:
....., friend of...., challenged you to a quiz.
Do you want to play?

Ziemlich schräg, in welcher Sprache soll ich denn jetzt antworten ?  :sprachlos: :shocked: :frech:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hallorenkugelin am Mittwoch, 05.04.2017, 23:07:02
I only understand railway station :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: kiddo am Mittwoch, 05.04.2017, 23:11:36
Diese Neuerungen seit dem Update walk me animally on the cookie  :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hallorenkugelin am Mittwoch, 05.04.2017, 23:12:37
 :lol: :lol: :lol:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: LaBoheme am Mittwoch, 05.04.2017, 23:53:15
Also momentan kann ich keine Forderungen mehr annehmen  :wall:
Sie erscheinen als Nachricht, ich öffne die App - und sie kommt nicht wieder.
Ich habe meine Liste abgespielt (was schon lange nicht mehr so war  :laugh:), neu gestartet -. nichts...
und nun  :sprachlos:!??
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 06.04.2017, 09:08:14
Wehe wenn ihr Äpfel jetzt die ganzen schönen CS-fragen disliked
...na endlich  :yes:

(http://i.imgur.com/DvZ1sN2l.jpg)

...habe den Daumen der Antwortfarbe angepasst   :grin:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Donnerstag, 06.04.2017, 09:14:30
(http://i.imgur.com/xXylo1Pl.jpg)

If you take a look at glass of Guinness, it’s black, right?
If you’re being picky, it’s a deep, deep chocolate brown.
But actually, it’s not black at all.
It’s not even brown.

This pint of beer is red ― and the Guinness website confirms it (https://www.guinness.com/en-us/frequently-asked-questions/).
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: m-koelner am Donnerstag, 06.04.2017, 09:39:37
Noch schlimmer sind Bilder Fragen, die Bilder sind viel zu groß für's Handydisplay und entwickeln sich zum munteren Ratespiel  :undecided:
Das heißt, ich sehe nur das Bild und keine Antworten?  :shocked:

Nein, Du siehst die Frage, kannst aber das Foto nicht erkennen, ich warte darauf das ein Foto von einem Schauspieler kommt wo der Kopf nicht zu sehen ist  :laugh:

Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Pétèr am Donnerstag, 06.04.2017, 09:55:35
Manche Schauspieler  sind  gar nicht  zu erkennen ! Hab die  trotzdem  richtig ,weil die  Bilderfragen sich genau  so wiederholen  wie die  anderen  Fragen  auch! Eigentlich  müsste man bei  Frage  : Findest du  die  Frage interessant  eigentlich  immer den roten Button  drücken ! Wie soll  man  eine Frage interessant  finden, Dir man gefühlt schon  100 mal  beantwortet  hat!
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Donnerstag, 06.04.2017, 09:56:37
Nein, Du siehst die Frage, kannst aber das Foto nicht erkennen, ich warte darauf das ein Foto von einem Schauspieler kommt wo der Kopf nicht zu sehen ist  :laugh:
Nun, es soll ja inzwischen schon Schauspieler geben, die Wert darauf legen,
an anderen Körperteilen "erkannt" zu werden...  :huh:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/promis-im-urlaub-sardinien-ein-schwimmbrett-und-orlando-bloom-nackt-1.3108802 (http://www.sueddeutsche.de/panorama/promis-im-urlaub-sardinien-ein-schwimmbrett-und-orlando-bloom-nackt-1.3108802)
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: starker Mann am Samstag, 08.04.2017, 11:37:13
angenommene Forderungen verschwinden

Hatte zufällig ein Foto vom Verschinden bereits angenommener Forderungen machen können.
Passiert mir recht häufig seit dem letzten Update, dass ich denke, den XYZ haste doch schon angenommen (aber noch nicht gespielt), warum isser denn jetzt nicht mehr in der Liste.

Hier: zwei Forderungen frisch angenommen.
(http://i.imgur.com/cWc8TTel.jpg)

App kurz geschlossen und neu gestartet:
(http://i.imgur.com/BnFX8N2l.jpg)

Und na*** und ***WILLI sind weg!  :cry:
Na toll! :embarrassed:
Wenn man die dann selber fordert, stehen sie sofort wieder in der Liste.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Pino am Samstag, 08.04.2017, 11:40:00
....ist bei Android gangund gebe.... :waving:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Die Schäfin am Samstag, 08.04.2017, 18:47:58
Das passiert bei mir immer, wenn noch weitere Forderungen in der Warteschleife sind, also, wenn ich 5 Stück angenommen habe und nicht spiele, aber da wären noch weitere, die grade nicht durchkommen... Und ich habe das Update nicht installiert.
Hab allerdings auch Android.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Forest Dance am Samstag, 08.04.2017, 22:18:07
Bilderfragen sind sehr gewöhnungsbedürftig und eventuell falsch zu beantworten,
weil nur noch ein Ausschnitt zu sehen ist.

So sah die Frage aus:
(http://i.imgur.com/OYq8bzhl.jpg)

Eine Oktave geht von c bis h, hier nicht vollständig zu erkennen

So wären die 2 Oktaven richtig zu sehen gewesen:

(http://i.imgur.com/sxDQZckl.jpg)
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Alexa am Dienstag, 11.04.2017, 18:15:07
Gibt wieder ein Update .
Funktioniert wieder besser und die
Blockliste ist wieder da  :yes:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Dienstag, 11.04.2017, 19:12:08
Stimmt, läuft prima nur die neuen Katbilder sind gewöhnungsbedürftig... :huh:

(http://i.imgur.com/wPY0naBl.jpg)

(http://i.imgur.com/pjfvsnrl.jpg)

(http://i.imgur.com/2WOw7iNl.jpg)
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: schnupuh am Dienstag, 11.04.2017, 20:14:51
Allerdings hatte ich gerade in der letzten Runde drei Fragen richtig beantwortet, angezeigt wurden drei rote und Runde abgebrochen
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Dienstag, 11.04.2017, 21:22:03
Ich hab jetzt auch die Funktion "vorgeschlagene Spieler". Allerdings ohne Angabe von Punkten oder Rang, jedoch mit dem Querverweis auf zwei gemeinsame Spieler als Referenz
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 12.04.2017, 08:53:14
Heute Nacht habe ich das neue Update von iOS gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich soeben - während ich dabei war, die Fragen zu beantworten - aus dem Spiel geworfen wurde, alle Fragen mit rot gekennzeichnet wurde, ich die Fragen nicht mal anklicken konnte und das Spiel als verloren gewertet wurde ... bei mir steht jetzt übrigens iOS10.3.1
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Hanne am Mittwoch, 12.04.2017, 08:57:11
IOS 10.3.1 hab ich auch
Das ist mir bisher - noch - nicht passiert, aber alle Spiele, die ich annehme, um später zu spielen, verschwinden immer noch
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 12.04.2017, 09:06:25
Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bellas Troll am Donnerstag, 13.04.2017, 01:09:13
Nach dem Update gibt es tatsächlich keine Blockliste mehr für iOS-Nutzer. Jedoch hab ich noch ein altes Pad, darauf ist noch QD installiert und Updates gibt es schon lange nicht mehr. Dort kann ich meine Liste noch bearbeiten
Die Blockliste ist wieder da. Hat gedauert bei FEO.
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Donnerstag, 13.04.2017, 08:50:06
So, jetzt ist meine Vorschlagliste wieder weg. Offenbar hat mein iOS-Update die Liste ins Nirwana verschwinden lassen. Schade eigentlich, ich hab das erste Mal seit Jahren fremde Spieler und einige, mit denen ich lange nicht gespielt hatte, gefordert ....
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: kiddo am Mittwoch, 19.04.2017, 15:51:47
Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.

Ich bei mir auch immer noch so, seit dem allerneuesten Update ist die Blockliste zwar wieder da, das war's dann aber auch.
Ich frage mich Nachmittags immer " Moment, du hast doch heute Morgen schon Spiele angenommen " Supernervig :undecided:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Max am Mittwoch, 03.05.2017, 21:57:38
Ja, bei mir (iOS 10.3.1) zickt es auch noch . Die Block-Funktion geht nicht, die Schrift ist immer noch so klein .
Was mich am meisten ärgert : die "Firma" FEO hält es nicht für angebracht, auf Mails zu antworten . SAUSTALL !!!  :wut:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Data am Donnerstag, 04.05.2017, 07:10:06
FEO reagiert in den seltensten Fällen auf solche Anfragen...
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Max am Donnerstag, 04.05.2017, 07:35:07
Naja, ich hab immerhin eine "Antwort" bekommen . Inhalt : wir beantworten nur Fragen, die nicht schon in den FAQs etc. zur Sprache kamen . DAS war mir bekannt .
Und dann: "Es kann dauern, krankheitsbedingt." Das ist jetzt gut 14 Tage her, es kam NIX !
FEO ist doch kein kleiner "Krämerladen" in Hinterpfuideifi ! Logo haben sie keine 32 Mio. User/Innen, aber selbst wenn es nur 16 Mio. wären und davon nur 8 Mio. die Bezahlversion haben, dann hat man doch so viel Geld eingenommen, daß man sich für so Fälle (Krankheit o.ä.) ne Aushilfe leisten können müßte ?!
Ich empfinde das als ausgemachte UNVERSCHÄMTHEIT !
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Max am Freitag, 05.05.2017, 20:59:41
Ein "bug" jagt den Nächsten ... Jetzt kommen PNen entweder gar nicht mehr oder mit riesiger Verspätung . Das sind solche SCHNARCHNASEN bei FEO, unglaublich ... :wall: :wut:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Sandwich am Freitag, 05.05.2017, 21:13:58
Und Spiele verschwinden immer noch ins Nirwana  :wut:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: orchidee am Freitag, 05.05.2017, 21:19:07
Ich weiss dass es nervt, geht mir ja auch so. Seht es einfach als "natürliche" Spielpause... :cool: Ein bisschen mehr RL Zeit  :sekt:
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: Bella am Freitag, 23.06.2017, 19:25:24
(http://i.imgur.com/h5A9vhll.png)

Da ist es wieder für's iPhone ... ich kann wieder Freunde von Freunden fordern ..
Titel: Quizduell auf iOS 10.1.1
Beitrag von: 🃏FAQtastic🃏 am Montag, 26.06.2017, 08:45:42
Na, wenn das mal mit dem Datenschutz vereinbar ist... :rolleyes: