Autor Thema: Werbung trotzt Premium  (Gelesen 7412 mal)

Offline Pétèr

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Männlich
Werbung trotzt Premium
« am: Mittwoch, 27.09.2017, 11:48:46 »
Ich  Habe mein IPHONE  geschrottet! Hab jetzt  Ein Sony XZ! Immer die  neueste Android  Version  drauf  und Quizduell  aktualisiere ich  auch  immer! Und es kommt   trotz Premium ! Werbung ! Andere habe  auch   dieses  Problem  was kann man machen !LG Peter

Offline obelix+++

  • Sheriff 🔫
  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 13992
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Greenhorns, Bembelpetzer
Werbung trotzt Premium
« Antwort #1 am: Mittwoch, 27.09.2017, 13:04:35 »
Hallo,
dieses Problem habe ich auch mit meinem Android Tablet seit etwa 1,5 Wochen. FEO habe ich bereits angeschrieben.
Das teilten sie mir mit:

"Vielen Dank für deine Nachricht. Hier scheint es sich um eine unseriöse Werbung zu handeln. Wäre es dir möglich einen Screenshot davon zu schicken? Wir sind hinterher solcherlei Werbungen so schnell wie möglich von unserem Werbenetzwerk zu entfernen."

Ich habe daraufhin Screenshots gemacht und an FEO geschickt. Passiert ist leider bisher noch nichts.

   

roadrunner3007

  • Gast
Werbung trotzt Premium
« Antwort #2 am: Samstag, 30.09.2017, 19:36:18 »
Das Problem mit der Werbung hatte ich ebenfalls, bin sogar soweit gegangen, das Tablet auf Werkseinstellung zurück zu setzen, Werbung war noch immer da, Chats auf QD alle weg  :cry:
Da es sich immer um Werbung von Apps handelte, gehe ich davon aus, dass es irgendwas mit Google Play zu tun hatte und bei irgendeinem Update passiert ist  :bang: . Wegklicken ging auch nicht, hat sich beim antippen jedesmal selbständig installiert  :down:
Habe dann mit einer App, die Trojaner finden soll, Glück gehabt, den Trojaner zu finden. Sitz im System, konnte die schuldig Systemapp aber zum Beenden zwingen.
Seitdem habe ich Ruhe und keine Werbung mehr  :cool:

Offline obelix+++

  • Sheriff 🔫
  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 13992
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Greenhorns, Bembelpetzer
Werbung trotzt Premium
« Antwort #3 am: Samstag, 30.09.2017, 20:15:46 »
@roadrunner3007 Würdest du mir verraten welche Trojaner App du benutzt hast?

   

roadrunner3007

  • Gast
Werbung trotzt Premium
« Antwort #4 am: Samstag, 30.09.2017, 20:21:10 »
Stubborn Trojan Killer
aus dem Play Store, ist kostenlos.
Kann natürlich nichts versprechen, ist aber einen Versuch wert  :waving: