Quizduell > Fragen zum Programm

Verschwundene Spiele

(1/2) > >>

Earl Grey 65.:
Moin zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass laufende Spiele aus meiner Liste verschwinden. Meistens nach der ersten gespielten Runde - bekomme dann am Handy ne Meldung: "Dein Gegner XYZ hat gespielt, du bist an der Reihe" - aber das Spiel taucht nicht mehr in meiner Liste auf und ich hab dementsprechend auch keinen Zugriff darauf. Wenn ich versuche neu zu fordern, erscheint: "Du spielst bereits gegen diesen Gegner". Am Ende läuft es darauf hinaus, dass die Spielzeit abläuft und dann neu gefordert werden muss. Ich hab an meinem Handy keinerlei Veränderungen in irgendwelchen Einstellungen vorgenommen, das Problem ist einfach so irgendwann aufgetreten. Ich nutze eine recht alte Version von QD und habe seit geraumer Zeit keine Updates gemacht. Kennt jemand dieses Phänomen? Gibt's was, was man dagegen tun kann - iss ja doch nervig auf die Dauer  :undecided:

Hallorenkugelin:
Ich glaube, es taucht wieder auf, wenn Dich derjenige im Chat anschreibt.

Wenn er in der QC ist, kannst Du ihn bitten, dies zu tun.

(Das ist übrigens der Grund, warum ich meine Mitspieler bei 46 Stunden kurz anschreibe...)

Earl Grey 65.:
Haben wir schon probiert - hat aber leider nicht gefunzt , Spiel blieb verschwunden  :sad:

Hallorenkugelin:
 :sad:

Earl Grey 65.:
Ich habe überlegt, ob es an der alten Version liegen könnte. Ich hatte damals das Update, wo sich die Avatare verändert haben und seitdem hab ich kein Update mehr gemacht. Gibt's irgendwie einen Hinweis, dass "veraltete" QD-Versionen irgendwann nicht mehr richtig laufen oder da vermehrt Fehler auftreten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln