Thema: Solidarität Gelesen: 354 mal

  • Global Moderator
  • *****
  • Weiblich


Liebe Spielerinnen und Spieler,
einer von uns, ein QD-Spieler ist Bürgermeister in einem kleinen Dort ind Sachsen-Anhalt. Sein Dorf wurde aufgrund eines Unwetters derart massiv zerstört, dass eine unglaubliche Not herrscht und er verzweifelt die Genehmigung vom zuständigen Landrat erhalten hat, ein Spendenkonto einzurichten.

Wir alle, die wir das Glück hatten, von Schlimmerem verschont zu bleiben und sich hier für uns eine Möglichkeit ergibt, die Not der Menschen zu lindern, möchte ich euch bitten, darüber nachzdenken, einem von uns dabei zu helfen, seinen Leuten wieder Hoffnung zu geben.

http://m.bild.de/regional/leipzig/unwetter/unwetter-verwuestete-ganzes-dorf-52298586.bildMobile.html







Dazu könnt ihr alle einen Betrag eurer Wahl auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Stadt Zerbst/Anhalt
IBAN DE15 8005 3722 0305 0287 07
bei der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Verwendungszweck: Töppel Tornado

Sollte jemand evtl. auch Sachspenden bereit stellen wollen, so kann er diese an nachfolgende Anschrift senden:

Thomas Wenzel
Kreuzstr. 5
39264 Töpppel


Ich danke allen, die bereit sind, ein Stück Solidarität hierfür in ihren Herzen zu entdecken. In diesem Zusammenhang verweise ich darauf, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, dass unsere Community in dieser Sache mit der Veröffentlichung behilflich ist und dies nicht zum Regelfall werden soll. Die Community selber ist in keiner, wie auch immer gearteten Weise, in diese Vorgänge involviert.