Autor Thema: PN's an Mods im Urlaub  (Gelesen 9131 mal)

Bella

  • Gast
PN's an Mods im Urlaub
« am: Sonntag, 04.06.2017, 09:23:56 »
Ich bitte ausdrücklich darum, davon abzusehen, unseren Mods in deren Urlaub PN's zu senden. Es sind genügend andere Mods greifbar, um hilfreich einzugreifen!!
In diesem Fall: bitte lasst Hallorenkugelin ihren verdienten Urlaub genießen

Bella

  • Gast
PN's an Mods im Urlaub
« Antwort #1 am: Sonntag, 04.06.2017, 11:15:34 »
Edit in dieser Sache:

Bitte nur einen Mod kontaktieren, zum lösen eines vorgetragenen Problemes. Werden - wie bereits mehrfach geschehen - mehr Mods gleichzeitig mit der Lösung beauftragt, ohne voneinander zu wissen, gerät dies schnell zur chaotischen Situation. Ich bitte also auch dies zukünftig zu beachten.
« Letzte Änderung: Sonntag, 04.06.2017, 11:18:41 von Bella »

Offline kiddo

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3357
  • Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!
PN's an Mods im Urlaub
« Antwort #2 am: Sonntag, 02.07.2017, 18:56:07 »
Finde ich absolut nachvollziehbar, möchte auch niemanden in seinem Urlaub stören.
Aber außer ich lese einen zufälligen Kommentar in der Kaffee-Bar bekomme ich gar nirgendwo mit, wenn einer der Mods im Urlaub ist. Oder gibt es einen Thread dafür, den ich übersehen habe? :sprachlos:
Razupaltuff 😎

orchidee

  • Gast
PN's an Mods im Urlaub
« Antwort #3 am: Sonntag, 02.07.2017, 19:08:07 »
http://quizcommunity.de/index.php/topic,257.msg264575.html#new

Hier der Urlaubsthread in dem wir kundtun, wer gerade in der Sonne liegt  :sonne:
Warum er leer ist? Weil wir den immer wieder aufräumen und nur aktuelle Urlaube stehen lassen.... :yes:

Offline kiddo

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3357
  • Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!
PN's an Mods im Urlaub
« Antwort #4 am: Sonntag, 02.07.2017, 19:20:03 »
Dankeschön  :up: Hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.
Razupaltuff 😎