Thema: Verschiedene Fragen während einiger Spiele Gelesen: 300 mal

  • Bereichsmoderator
  • *****
  • Männlich
  • You can command, but you can't control me
Aha!
Ich hatte dich schon immer als Cheater in Verdacht.  :huh:
Sooo schlecht, wie du dich nämlich immer gibst, kann man nach >20000 Spielen eigentlich nicht sein...  :lipssealed:

Na warte!
Jetzt kommt das "Anti-Skript".
Fisticated Antiproxy Query (FAQ).
Ich werde dein Pad mit Malware fluten... :laugh:

Ach mein kleiner Schieter (SO wird das bei uns im Noooorden richtig geschrieben),
mach dir doch nicht in deine Buxe, 17 ungefähr Richtige schaffst du doch auch manchmal  :cool:
  • Spieler
  • *****
  • Weiblich
  • Den Phantasievollen quälen die Möglichkeiten.
  • Spieler
  • **
  • Weiblich
Mir passiert seit einigen Tagen etwas Eigenartiges. Ich bekomme eine Forderung, die ich annehme und die Fragen beantworte. Nach dem Absenden ist der selbe Spieler sofort wieder da, aber mit drei bereits von ihm beantworteten Fragen, so, als hätte ich ihn gefordert. Meine Antworten sind verschwunden. Statt dessen bekomme ich drei völlig andere Fragen. Danach geht das Spiel normal weiter. Hat jemand Ähnliches erlebt?
Des Weiteren hängt das Spiel seit Tagen ständig und läuft unglaublich langsam. Häufig sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.  :undecided:


Etwas ähnliches passiert bei mir häufiger in letzter Zeit. Ich fordere und das Spiel steht so da, als ob ich gefordert wurde. Ich spiel die erste Runde, darf anschließend gleich die zweite wählen und spielen. Wenn ich nachschaue, hat der Gegner in der ersten Runde eine andere Kat gewählt und das steht dann auch so da.
Das passiert vor allem, wenn der Gegner annimmt und chattet, bevor er spielt :laugh:
Und bei mir bisher nur mit 3 Spielern, mit denen ich Dauerschleife spiele. Zwei spielen auf Android, einer auf iOS so wie ich.