Autor Thema: Verschiedene Fragen während einiger Spiele  (Gelesen 19140 mal)

Offline pigamma

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Weiblich
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« am: Freitag, 02.06.2017, 10:42:21 »
Mir passiert seit einigen Tagen etwas Eigenartiges. Ich bekomme eine Forderung, die ich annehme und die Fragen beantworte. Nach dem Absenden ist der selbe Spieler sofort wieder da, aber mit drei bereits von ihm beantworteten Fragen, so, als hätte ich ihn gefordert. Meine Antworten sind verschwunden. Statt dessen bekomme ich drei völlig andere Fragen. Danach geht das Spiel normal weiter. Hat jemand Ähnliches erlebt?
Des Weiteren hängt das Spiel seit Tagen ständig und läuft unglaublich langsam. Häufig sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.  :undecided:

orchidee

  • Gast
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #1 am: Freitag, 02.06.2017, 10:47:23 »
Darf ich fragen auf was du spielst? Sowohl bei IOS und auch Abdroid, war diese Problematik schon relevant.... :yes:

Offline pigamma

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 407
  • Geschlecht: Weiblich
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #2 am: Freitag, 02.06.2017, 11:08:51 »
Auf Android. Aber ich hatte das so noch nicht bisher.

orchidee

  • Gast
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #3 am: Freitag, 02.06.2017, 11:15:38 »
Da ich IOS User bin, gebe ich die Frage an alle Androiden weiter... zb

@HaPe   @Data  wisst ihr da mehr?

Offline Sandwich

  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2932
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rebellin mit Sonne im Herzen
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #4 am: Freitag, 02.06.2017, 11:19:32 »
Ich habe dieses Problem zur Zeit nicht.  :undecided:
Gab es ein neues Update, diese bekomme ich nämlich nicht automatisch  :cool:

Offline anilokin

  • Chief Gameplay Assistant
  • Global Moderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 5738
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dein Gegner wird nicht immer so edel sein wie du
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #5 am: Freitag, 02.06.2017, 11:25:29 »
Genau das ist mir gestern das erste und einzige Mal im Spiel gegen @sandmann  passiert ... Aber seither nicht mehr.

Ich tippe auf einen Serverfehler bei FEO

Habe übrigens Android (und sandmann glaube ich Iphone)
« Letzte Änderung: Freitag, 02.06.2017, 11:35:24 von anilokin »
Spitzer Geist der Gerechtigkeit
Wir kamen gemeinsam, wir gehen gemeinsam
Die wahren Musketiere

orchidee

  • Gast
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #6 am: Freitag, 02.06.2017, 11:31:16 »
@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

Offline anilokin

  • Chief Gameplay Assistant
  • Global Moderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 5738
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dein Gegner wird nicht immer so edel sein wie du
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #7 am: Freitag, 02.06.2017, 11:34:55 »
@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

Sie weiß wahrscheinlich nichts davon. Ich habe es jedenfalls im Chat nicht erwähnt, dachte zuerst, ich hab es mir eingebildet. Aber ich habe die erste Runde fertig gespielt und plötzlich tauchte das Spiel erneut mit einer neuen Kat (von ihr die erste Runde verdeckt gespielt) wieder auf ... Sachen gibts :laugh:
Spitzer Geist der Gerechtigkeit
Wir kamen gemeinsam, wir gehen gemeinsam
Die wahren Musketiere

orchidee

  • Gast
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #8 am: Freitag, 02.06.2017, 11:36:53 »
Also merken nur die Androiden was davon? Interessant  :cool:

Offline 😇 HansFranz 🤫

  • Iterator
  • Bereichsmoderator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 3442
  • Hochgradig veränderlich
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #9 am: Freitag, 02.06.2017, 11:38:41 »
Doch, hatte ich schon häufiger (iOS).

Das betrifft im übrigen auch die Forderungen.
Kürzlich hat mein Bruder, der CNO, mich gefordert, durfte aber trotzdem die erste Runde Fragen beantworten... :cry:
Und auch das passiert seit dem letzten Update häufiger.
Andersrum "verschwinden" bereits angenommene Spiele,
deutlich vor der 24-Stunden-Frist.

Ist wohl eine "neue" Variante des "ich-spiel-grad-zweimal-mit-dem-selben-Gegner"-Spielchens.
Mit Daggi hatte ich vor einiger Zeit sogar drei Spiele gleichzeitig offen,
und Nele hat bei vier Möglichkeiten leider nur einmal angenommen.
Warum nur...?  :undecided:

Ich vermute aber, dass es an der WLAN-Kommunikation liegen könnte,
bzw., dass ein Server-Request (evtl. wegen kurzzeitigem Kommunikations-Abriss) nicht richtig durchkommt und dann automatisch wiederholt (und dann doppelt ausgeführt) wird.
Tom, HaPe, habt ihr Infos dazu?
« Letzte Änderung: Freitag, 02.06.2017, 11:46:00 von 🎭 Der FAQ 🎶 »
Ganz ohne Atome ist auch keine Lösung... ⚗️

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #10 am: Freitag, 02.06.2017, 11:49:06 »
Gut, dass ich von der Materie keine Ahnung habe,
denn sonst würde ich auch hier meinen Mostricht dazugeben  :smiley:

Nur, Bruder, der "Fehler" beim Spiel mit mir war ein von mir entwickeltes Skript,
das über einen Proxy-Vorrang-Server, gehostet im California Nerv Orcus (CNO),
läuft, da ist leider nichts zu machen, die finsteren Kräfte des Chaos obsiegen  :laugh:
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline 😇 HansFranz 🤫

  • Iterator
  • Bereichsmoderator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 3442
  • Hochgradig veränderlich
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #11 am: Freitag, 02.06.2017, 11:52:18 »
Aha!
Ich hatte dich schon immer als Cheater in Verdacht.  :huh:
Sooo schlecht, wie du dich nämlich immer gibst, kann man nach >20000 Spielen eigentlich nicht sein...  :lipssealed:

Na warte!
Jetzt kommt das "Anti-Skript".
Fisticated Antiproxy Query (FAQ).
Ich werde dein Pad mit Malware fluten... :laugh:


« Letzte Änderung: Freitag, 02.06.2017, 11:55:45 von 🎭 Der FAQ 🎶 »
Ganz ohne Atome ist auch keine Lösung... ⚗️

orchidee

  • Gast
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #12 am: Freitag, 02.06.2017, 12:00:22 »
Juuungss, auch ich hatte heute morgen ein doppelspiel, aber ich glaube darum ging es bei @pigamma  nicht. Sondern eher darum, dass das gleiche Spiel mit neuen Fragen aufgerollt wird. Ihr Ströpkes habt beide IOS und da ist Doppelspiel völlig normal  :kiss:

Offline sandmann

  • Finanzminister
  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2871
  • Flying Hearts & Veltins & FF & Wassermann & MM
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #13 am: Freitag, 02.06.2017, 12:01:03 »
@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

Sie weiß wahrscheinlich nichts davon. Ich habe es jedenfalls im Chat nicht erwähnt, dachte zuerst, ich hab es mir eingebildet. Aber ich habe die erste Runde fertig gespielt und plötzlich tauchte das Spiel erneut mit einer neuen Kat (von ihr die erste Runde verdeckt gespielt) wieder auf ... Sachen gibts :laugh:

Hihi tatsächlich nicht bemerkt  :laugh:

Ist mir auch passiert, nach dem letzten Update sogar recht häufig. Dann war Ruhe und jetzt vor 2 Tagen wieder. Lustigerweise hatten wir beide die gleiche Kat gewählt. Welches Handy weiß ich aber nicht.


        

Offline 😇 HansFranz 🤫

  • Iterator
  • Bereichsmoderator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 3442
  • Hochgradig veränderlich
Verschiedene Fragen während einiger Spiele
« Antwort #14 am: Freitag, 02.06.2017, 12:02:17 »
Juuungss, auch ich hatte heute morgen ein doppelspiel, aber ich glaube darum ging es bei @pigamma  nicht.
Ging es wohl!  :lipssealed:

Könnte auch dadurch zustande kommen, dass sich beide gegenseitig gefordert haben,
wäre zumindest ein Erklärungsansatz...
Ganz ohne Atome ist auch keine Lösung... ⚗️