Quizduell > Fragen zum Spiel

Verschiedene Fragen während einiger Spiele

(1/5) > >>

pigamma:
Mir passiert seit einigen Tagen etwas Eigenartiges. Ich bekomme eine Forderung, die ich annehme und die Fragen beantworte. Nach dem Absenden ist der selbe Spieler sofort wieder da, aber mit drei bereits von ihm beantworteten Fragen, so, als hätte ich ihn gefordert. Meine Antworten sind verschwunden. Statt dessen bekomme ich drei völlig andere Fragen. Danach geht das Spiel normal weiter. Hat jemand Ähnliches erlebt?
Des Weiteren hängt das Spiel seit Tagen ständig und läuft unglaublich langsam. Häufig sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.  :undecided:

orchidee:
Darf ich fragen auf was du spielst? Sowohl bei IOS und auch Abdroid, war diese Problematik schon relevant.... :yes:

pigamma:
Auf Android. Aber ich hatte das so noch nicht bisher.

orchidee:
Da ich IOS User bin, gebe ich die Frage an alle Androiden weiter... zb

@HaPe   @Data  wisst ihr da mehr?

Sandwich:
Ich habe dieses Problem zur Zeit nicht.  :undecided:
Gab es ein neues Update, diese bekomme ich nämlich nicht automatisch  :cool:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln