Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf Android Version 4.3.9

(1/7) > >>

Data:
Seit gestern gibt es das neue Update. Ab sofort scheint es immer ein Monatsquiz mit Fragen zu aktuellen Themen zu geben (inkl. Rangliste). Bin gespannt auf die Auswertungen und eure Berichte hierzu. Des Weiteren wurden die Statistiken erweitert. Nun kann man sehen, welche Punkteanzahl die Mitspieler auf der Freundesliste haben. Ich hoffe, dass die Forderungen nach oben nicht plötzlich stark zu und nach unten abnehmen.

Freund bleibt Freund, oder?

ring45:
Wie kommt die Vorschlagsliste zustande? Ich habe sie mal durchgeclickt, ich meine, mit allen schon mal gespielt zu haben, bestimmt in der Liga, da 90 % mir bekannte Spieler. Speichert feo nun alle meine Gegner?

Data:
 :sprachlos:

Matze.VfB1893:
Vorschläge für  Gegner mit ähnlichem Ranking wären ja toll. Mir werden jedoch  Gegner von Leuten vorgeschlagen, gegen die ich irgendwann mal gespielt habe. Ergo: Die Spielersuche hier ist viel sinnvoller  :yes: (aktualisieren nicht vergessen  :waving:)

Data:
 :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln