Autor Thema: Wir haben Geburtstag  (Gelesen 17603 mal)

Bella

  • Gast
Wir haben Geburtstag
« am: Donnerstag, 30.03.2017, 09:55:38 »




Wir haben Geburtstag!

Es ist der Erste und wir haben laufen gelernt. Aufregende Zeiten, das Abenteuer des Aufbruchs zu neuen Ufern  führte schließlich zu einem beschaulichen Miteinander, ohne nennenswerte Auseinandersetzungen oder ausufernde Streitereien. Aus der Not eine Tugend gemacht und dies konsequent bis zum heutigen Tage verfolgt und gelebt. Ohne euch alle wäre dies niemals möglich gewesen. Ihr seid einen langen Weg mit uns gegangen, habt so manchen Stolperstein erfolgreich übersprungen und habt Brücken gebaut, wo zuvor keine waren. Das hat uns die Kraft gegeben, alte Wunden heilen zu lassen und gelassen in die Vergangenheit und ganz besonders zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Mehr als 1000 Mitglieder haben wir nun, überwiegend aktive und interessierte Spieler des Spieles, welches uns alle verbindet. Verloren haben wir so manchen schmerzlich vermissten Spieler, aber wir erinnern uns so lange es diese Community gibt. Wir sind eine Familie, mit allen wenn und aber, aber in Zuneigung miteinander verbunden und genau das ist es, was wir uns so sehr gewünscht haben.

Ich weiß wirklich nicht, ob wir so erfolgreich wären, hätten wir nicht von Anfang an die Unterstützung all dieser tollen Mannschaften, Moderatoren und engagierten Mitglieder gehabt. Jedem einzelnen gebührt Ehre und Dank. Danke für all die, die mit ihren verschiedenen Spielvariationen dieses Spiel spannend halten und diese Community mit Leben füllen. Danke an all die hilfreichen Hände hinter den Kulissen, die für den reibungslosen technischen Ablauf sorgen. Danke an HaPe, für all die Mühen rund um die Liga. Danke an die Moderatoren, die hinter den Kulissen für alle menschlichen Belange unserer Mitglieder da sind und die nicht aufhören, ein offenes Ohr für alle und jeden zu haben. Danke an die Capitanos, deren konstante Arbeit dafür sogt, dass wir auch zukünftig eine einheitliche Liga haben werden und Mannschaften, die ihre Freude am Spiel nicht verlieren. Danke an unsere Könige des Unsinns, die die Leichtigkeit des Seins immer wieder ans Tageslicht zerren, Danke an die Pflege unseres Lexikons, des Musik-Threads, des Rezepte-Blogs, der Glückwünsche aller Art. Danke an alle, die die diversen Rate-Threads mit Leben füllen und uns zeigen, dass es noch Rätsel neben QD gibt ....
Danke an all die liebevollen kleinen Gesten, die wir untereinander hier zeigen, voller Respekt und Zuneigung.

Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre, mögen sie auch nur so dahinplätschern ...

Happy Birthday Community!


Offline Sandwich

  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2932
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rebellin mit Sonne im Herzen
Wir haben Geburtstag
« Antwort #1 am: Donnerstag, 30.03.2017, 09:58:53 »


Danke für die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte  :heart: :heart:
Danke für die vielen tollen Stunden mit Euch

Offline sandmann

  • Finanzminister
  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2871
  • Flying Hearts & Veltins & FF & Wassermann & MM
Wir haben Geburtstag
« Antwort #2 am: Donnerstag, 30.03.2017, 12:11:57 »



        

Offline ErhardV48

  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2501
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Zeit - bin Rentner
Wir haben Geburtstag
« Antwort #3 am: Donnerstag, 30.03.2017, 12:40:18 »


1 Jahr QuizCommunity!
Danke
an alle aktiven Mitmacher!
   
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Offline Saarbär63

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3069
  • Geschlecht: Männlich
Wir haben Geburtstag
« Antwort #4 am: Donnerstag, 30.03.2017, 12:52:22 »




Vielen Dank an all die lieben Menschen im Hintergrund, die diese Community ins Leben riefen und mit Herzblut jeden Tag, dafür sorgen, das alles Reibunglos läuft


Offline pongiste

  • Chefmerker™
  • Spieler
  • Forumsgott
  • *****
  • Beiträge: 35379
  • Geschlecht: Männlich
  • Team Aurora Borealis
Wir haben Geburtstag
« Antwort #5 am: Donnerstag, 30.03.2017, 14:04:41 »

Offline obelix+++

  • Sheriff 🔫
  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 13984
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Greenhorns, Bembelpetzer
Wir haben Geburtstag
« Antwort #6 am: Donnerstag, 30.03.2017, 14:22:51 »

   

Offline anmutige6

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Weiblich
Wir haben Geburtstag
« Antwort #7 am: Donnerstag, 30.03.2017, 15:24:38 »

Offline HaPe

  • Zeremonienmeister
  • Administrator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 6977
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung
Wir haben Geburtstag
« Antwort #8 am: Donnerstag, 30.03.2017, 16:00:46 »
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von Euch für Eure Teilnahme an unserer Gemeinschaft, sei es als Moderator, Spielorganisator, Kapitän, Teamspieler, Solospieler oder einfach nur Mitlesender. Jeder von Euch ist herzlich willkommen und ein Mosaikstein in unserer Community.

Freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch.

« Letzte Änderung: Donnerstag, 30.03.2017, 16:02:37 von HaPe »

Offline 277Svenja

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 4851
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team der Herzen💖
Wir haben Geburtstag
« Antwort #9 am: Donnerstag, 30.03.2017, 16:05:57 »







orchidee

  • Gast
Wir haben Geburtstag
« Antwort #10 am: Donnerstag, 30.03.2017, 16:28:11 »


Herzlichen Dank auch von mir, für die vielen schönen Stunden die ich mit euch hier verbringen durfte. Happy Birthday Communty  :heart: Lasst uns darauf anstossen... :sekt:


Offline Klinkerheiko

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 734
  • Geschlecht: Männlich
  • *** Der immer lacht ***
Wir haben Geburtstag
« Antwort #11 am: Donnerstag, 30.03.2017, 17:32:25 »
Sehr schön geschrieben Bella!  :up:

Ich hab mir jetzt sogar schon ein Bücherregal geklinkert zum üben, aber dat wird wohl trotzdem nix mehr mit den ganzen Fragen....    :happy:

Gratuliere und bleibt lustig!  :up:



Bella

  • Gast
Wir haben Geburtstag
« Antwort #12 am: Donnerstag, 30.03.2017, 17:54:19 »
 :kiss2: :heart:

OmaBine

  • Gast
Wir haben Geburtstag
« Antwort #13 am: Donnerstag, 30.03.2017, 19:41:09 »
Glückwunsch!
 :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen, dass diese Community so super läuft!
Danke auch an Bella für ihre liebe Zusammenfassung des ersten Jahres!
« Letzte Änderung: Donnerstag, 30.03.2017, 19:45:14 von trusblue »

Bella

  • Gast
Wir haben Geburtstag
« Antwort #14 am: Donnerstag, 30.03.2017, 19:56:07 »
 :heart: :kiss2: :heart: