Quizduell > Fragen zum Programm

Freundesliste in QD

(1/4) > >>

kiddo:

Hat irgendwer von euch schon einmal bei FEO nachgefragt wegen der Sortierung
der Freundesliste ? Ist es ein zu großer Aufwand? Mich nervt dieses ständige Auf und Abscrollen,
ich suche immer ewig, je länger die Liste wird.
Geht das nicht in alphabetisch + ( Zahlen und Sonderzeichen ) ?
Wem schreibt man da bei FEO ?

Bella:
FEO scheint nicht mehr wirklich auf irgendwelche Anfragen zu reagieren. Wir haben längst aufgegeben, auf Antworten zu hoffen, die nicht standardisiert sind. Ich fürchte, es wird ein frommer Wunsch bleiben, dass FEO diesbezüglich etwas ändern könnte.

Data:
Die Sortierung der Liste war von Anfang an schon krumm. Wieso, weshalb, warum hat sich nie erschlossen.

Cecilie:
Meiner Meinung nach wird die Liste bei jedem Gerätewechsel neu gestartet und die einzelnen Listen dann nur untereinander zusammengestellt.

Ich habe zwei streng alphabetisch sortierte Listen untereinander, hübsch eingerahmt von Nicks, die mit Sonderzeichen losgehen.

Data:
Kann ich nicht bestätigen.  :no:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln