Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf Windows

(1/4) > >>

Data:
Ok, Smartphones mit dem Windows Betriebssystem haben einen verschwindend geringen Marktanteil. Trotzdem kann man die App aus dem Windows Store laden.

Wie sind eure Erfahrungen? Bisher habe ich von langen Ladezeiten und Programmabbrüchen gehört, wenn man z.B. eine gespielte Frage noch einmal anschauen möchte.

😇 HansFranz 🤫:
Sach ma, wat bisse heute abba wieda hyperaktiv...  :sprachlos:

Spiel lieber wieder!  :yes:

FrauWulle:
Ich kann auf dem Smartphone mit Windows ohne Probleme QD spielen, hab allerdings beim Chatten ständig Programmabbrüche. Das Chatten ist deshalb fast nicht möglich.

Data:

--- Zitat von: Eiskaltes Händchen am Mittwoch, 05.10.2016, 14:17:54 ---Sach ma, wat bisse heute abba wieda hyperaktiv...  :sprachlos:

Spiel lieber wieder!  :yes:

--- Ende Zitat ---

 :no:

(Dann hab ich keine zeit mehr hier schlaue Fragen zu stellen... ;) )

Data:

--- Zitat von: FrauWulle am Donnerstag, 06.10.2016, 01:19:04 ---Ich kann auf dem Smartphone mit Windows ohne Probleme QD spielen, hab allerdings beim Chatten ständig Programmabbrüche. Das Chatten ist deshalb fast nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Wie sieht es mit dem Anschauen von schon gespielten Fragen aus? Dauert es auch so lange, bis die Statistiken geladen sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln