Thema: Eigenständige Aufforderung von QD? Gelesen: 1749 mal

Mary
  • Gast
Eins meiner TeamMitglieder mit Samsung S5 und Chrome/Google hat bei QD das Problem, das das Spiel von sich aus nach Ende eines Spieles neu fordert.
Ein Update ist aktuell nicht offen.

Folgende Fragen:
Er würde gern deinstallieren und neu installieren, weiß aber die Zugangsdaten nicht.
Wo bekommt er die her?
Hat schon jmnd  von dem Problem gehört?
  • Administrator
  • *****
  • Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Die Zugangsdaten kann er doch - solange noch nicht deinstalliert - ablesen/abändern, oder irre ich mich?  :undecided:
  • Spieler
  • ****
  • Männlich
  • Team Musketiere
Das stimmt. Solange man noch QD starten kann und "ins Programm kommt", kann man die Zugangsdaten verändern, ohne die alten zu kennen.
Mit diese Daten, das sind dein Nick und ein Passwort, kommst du wieder ins Programm, wenn du es neu installiert hast. Deine Punkte und Freundeslisten bleiben dir erhalten. Der Chat ist allerdings weg.

So änderst du deine Zugangsdaten:
Gehe auf das "Zahnrad" (oben rechts bei Android), dann auf Kontoeinstellungen.
Gebe jetzt eine E-Mail-Adresse und das neue Passwort an.

Und jetzt das Wichtigste:
Schreibe das Passwort auf!!
Und zwar so, dass du es auch in 1 Jahr wiederfindest.  :waving:

Die E-Mail-Adresse ist dazu da, dass FEO dir helfen kann, wenn's mal ein Problem gibt. Ohne E-Mail-Adresse wird das nämlich verdammt schwierig.

Viel Glück!