Autor Thema: Eigenständige Aufforderung von QD?  (Gelesen 7120 mal)

Mary

  • Gast
Eigenständige Aufforderung von QD?
« am: Samstag, 18.06.2016, 20:49:56 »
Eins meiner TeamMitglieder mit Samsung S5 und Chrome/Google hat bei QD das Problem, das das Spiel von sich aus nach Ende eines Spieles neu fordert.
Ein Update ist aktuell nicht offen.

Folgende Fragen:
Er würde gern deinstallieren und neu installieren, weiß aber die Zugangsdaten nicht.
Wo bekommt er die her?
Hat schon jmnd  von dem Problem gehört?

Offline Hallorenkugelin

  • Administrator
  • Forumslegende
  • *****
  • Beiträge: 12246
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Eigenständige Aufforderung von QD?
« Antwort #1 am: Samstag, 18.06.2016, 21:28:28 »
Die Zugangsdaten kann er doch - solange noch nicht deinstalliert - ablesen/abändern, oder irre ich mich?  :undecided:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Offline starker Mann

  • Spieler
  • angesehenes Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1411
  • Geschlecht: Männlich
  • Team Musketiere
Eigenständige Aufforderung von QD?
« Antwort #2 am: Samstag, 18.06.2016, 21:55:16 »
Das stimmt. Solange man noch QD starten kann und "ins Programm kommt", kann man die Zugangsdaten verändern, ohne die alten zu kennen.
Mit diese Daten, das sind dein Nick und ein Passwort, kommst du wieder ins Programm, wenn du es neu installiert hast. Deine Punkte und Freundeslisten bleiben dir erhalten. Der Chat ist allerdings weg.

So änderst du deine Zugangsdaten:
Gehe auf das "Zahnrad" (oben rechts bei Android), dann auf Kontoeinstellungen.
Gebe jetzt eine E-Mail-Adresse und das neue Passwort an.

Und jetzt das Wichtigste:
Schreibe das Passwort auf!!
Und zwar so, dass du es auch in 1 Jahr wiederfindest.  :waving:

Die E-Mail-Adresse ist dazu da, dass FEO dir helfen kann, wenn's mal ein Problem gibt. Ohne E-Mail-Adresse wird das nämlich verdammt schwierig.

Viel Glück!
« Letzte Änderung: Samstag, 18.06.2016, 22:24:07 von starker Mann »
Die wahren Musketiere