Thema: QD-Premium angehalten Gelesen: 1233 mal

  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • easyandnice
...ist die Meldung, die ein Freund seit einigen Stunden erhält, wenn er QD öffnet. Aus- und einschalten sowie  deinstallieren / neu installieren hat nichts gebracht. Samsung Handy, genaueres weiß ich nicht. Hat das schon mal jemand erlebt? Tips?
Vielen Dank!

Chris
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • easyandnice
Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊
  • Spieler
  • ****
  • Männlich
Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊

Ungeduldige Mädels. Sofort loslegen , wenn  es einen Hinweis gibt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
  • Global Moderator
  • *****
  • Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Der Hinweis lautete 'Ich habe Deine Frage da mal eingestellt'  :waving:

Alles gut, habe das Doppelte gelöscht.

Bitte um Hilfe für Chris  :yes:
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • easyandnice
Vielen Dank! Soll nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung😊
  • Global Moderator
  • *****
  • Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Quatsch, alles gut. Manchmal ist das Rentier einfach schneller als sein Schatten  :waving:

:nele:
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • easyandnice
So, läuft wieder😊
Nach diversen Deinstallationen/ Installationen ist es wieder angesprungen...danke!