Thema: Quizduell-Liga-Team: FAIRytale - Wo Märchen Wirklichkeit werden Gelesen: 1515 mal

  • Spieler
  • ***
  • Weiblich
  • FAIRytale - Wo Märchen Wirklichkeit werden


Wo Märchen Wirklichkeit werden


Es war einmal ein Mädchen mit wunderschönem langen Haar, welches ihr Leben aufregender machen wollte. stieg von ihrem hohen Turm herunter und ging auf die Suche nach Freunden, mit denen sie eine große Party feiern konnte. Als erstes holte sie aus dem tiefen Schlaf. Tags darauf holten die beiden zusammen von ihrem Felsen im Wasser. Während sie am Ufer standen, sahen sie ein Schiff auf sich zusteuern. Sollte das sein? Jaaa, er war es und zur Freude aller,
hatte er dabei. Natürlich sprangen die beiden schönen und schlauen Männer vom Boot und liefen freudig mit den drei Frauen mit. Dann hörten sie ein zauberhaftes Rufen, sie gingen nochmal zurück zum Ufer.
 die schöne Meerjungfrau wollte auch gerne mitfeiern. Über Berg und Tal ging es weiter.

Schließlich hatte das kleine Grüppchen riesigen Frühstückshunger. Dann war klar,hatte dafür die beste Kaffeemühle, ihn würden sie als nächstes besuchen. Als dieser von der großen Party erfuhr, war er sofort bereit mit zuwandern. Auf dem Weg zum Wald, gab sich als Partygänger zu erkennen und auch er kam sehr gerne mit. Im Wald dann hörten sie ein Knacken, sie wurden neugierig. tanzte um ein schönes Feuerchen und alle tanzten direkt fröhlich mit. Jaaa, auch dieses zauberhafte Wesen kam gerne mit. Party feiern in einem tollen Team, das war schließlich das Ziel aller Freunde. Es dauerte nicht lange, dann kamen sie an ein Lebkuchenhaus, wer kicherte denn darin? Klopf, klopf!
Die   und die  steckten ihre Köpfe zusammen über ein Handy und lachten, denn sie quizzten gerade. Kurz wurden sie über das berauschende Fest aufgeklärt und auch der kleine grüne Drache der zu Besuch im Hexenhäuschen war, wollte natürlich mit.

Ein märchenhafter Flug mit AIR BESEN begann. Damit waren es schon zwölf, die Aufregung stieg, die große Waldparty sollte bald steigen, doch ein paar mehr Freunde sollten noch mitspielen. Ein bisschen exotischer sollte es werden, daher ging der Flug auch über den Dschungel der Gemütlichkeit, wo schnell  aus den Bäumen geholt wurde. Einen tollen Tänzer mehr konnte man gut gebrauchen für das rauschende Fest. Und kuschelig wurde auch  als er von der magischen Feier hörte und kam auf samtenen Pfoten natürlich auch mit.

Zurück nach Europa, gings nach Dänemark und Schweden, dort packte die illustre Fluggesellschaft den jungen Helden  mit an Bord. Auch er wollte (große Siege) feiern. Die nächsten Fluggäste waren  der einäugige Kater und sein gewiefter Artgenosse derder es satt hatte, Menschen auf unfaire Weise auszutricksen und wollte mit einer Gruppe ehrlicher Menschen eine ganz verrückte Fete planen.

Aber es sollte noch kuscheliger werden wurde abgeholt und auch die  mit ihrem weichen Feenbohrer holte die fliegenden Besen mit ihrer Leichtigkeit ein.

Jetzt fehlte nur noch ein groooßer  Magier,
der die Party-Truppe nach   zauberte.
 
Der  war der Auserwählte. Im wunderbaren Märchenwald wird nun seit Monaten zauberhaft gefeiert, gespielt und noch mehr gelacht.

Und wenn sie nicht gestorben sind…….
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • Rebellin & Löwin
Eine sehr schöne Vorstellung  :sekt:
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Märchenwald  :angel:
  • Spieler
  • *****
  • Männlich
  • VfB Forever!
Hallo ihr Lieben!

Freue mich auch!  :yes: :up:
  • Spieler
  • ***
  • Männlich
Eine tolle Vorstellung und ein tolles Team :up:

Bis demnächst.  :pirat: