Thema: Wer bin ich? - Die Rätselchallenge Gelesen: 101838 mal

• Spieler
  • *
  • Weiblich
  • Team Gallier

:wave:GRATULATION :wave:[/size]

ich musste auf die Schnelle klauen....Wahnsinn

:hug: :drums: :drums:
  • Spieler
  • **
  • Männlich
  • Venceremos
Herzlichen Glückwunsch.  :up: :up: :up:

:applause: :chrl: :applause: :chrl: :applause:

Und ganz herzlichen Dank für die tolle Rätselchallenge.

:wave: :wave: :wave:
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • Team Gallier
Ganz lieben Dank für die spannenden Wochen...sie werden uns fehlen! Das Management war einzigartig, du hast uns toll durch diese Challenge geleitet  :heart: :heart: :applause:
  • Spieler
  • **
  • Weiblich
  • Frannggnfregger
Herzlichen Glückwunsch  :wink2:
....und dir vielen Dank NoTeaForMe!!!  :kiss2:
  • Spieler
  • Weiblich
  • Tanz mal drüber nach.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und

an den besten NoTea der Welt
  • Spieler
  • Weiblich
Ich gratuliere den Toprätslern :wave:
Und bedanke mich herzlich bei Ntfm für die tollen Rätsel.....
Vielleicht  ist dir ja irgendwann mal sehr langweilig und du erfreust uns wieder mit einer Challenge :waving: :kiss2:
  • In Memoriam
  • Weiblich
  • Team der Herzen
Gratulation
Den Siegern

:applause:

Dir, lieber NoTeaForMe, danke ich von ganzem Herzen für diese tolle Challenge.
  • Spieler
  • Weiblich
Vielen Dank für die Rätsel, liebe NoTeaForMe, es war immer spannend hier mitzuraten!  :up: :chrl:
StormRider
  • Gast
Hups, da ist man einmal abends unterwegs und nicht in der Community und dann sowas - ich freu mich total!
Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, weil ich annahm, eine Frau müsste die Lösung sein und hatte mich lange nicht zwischen Greta Garbo und Rasputin entscheiden können...

König Zufall - wie so oft! Es war eine wunderbare Zeit mit allen, die mitgerätselt haben - ein Highlight in dieser Community!
Eine Vorfreude, jeden Morgen diese Rätselecke aufzurufen und zu sehen, welche interessanten Persönlichkeiten hier wieder auftauchen würden.

Diese Challenge hat meinen Horizont in vieler Hinsicht erweitert -  Danke und Glückwunsch an alle  :hug:  vor allem aber an

NoTeaForMe   :heart:

• Global Moderator
  • Weiblich
  • Team Musketiere Ehrentarantina
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger der Challenge und vorallem vielen lieben Dank an den Rätselvater @NoTeaForMe     für die Idee und grandiose Umsetzung und Betreuung   :up: :sekt:
  • Bereichsmoderator
  • Männlich
Erneut will ich mich gaaaaanz doll bei euch allen bedanken, da wird man ja richtig rot  :blush:

Eine Idee für eine weitere Challenge hätte ich auch schon, allerdings werde ich da erst einmal was zu vorbereiten und euch dass dann vorstellen: per Umfrage sollt dann natürlich ihr entscheiden, ob ihr Lust darauf hättet  :smiley:
  • Spieler
  • Weiblich
  • Tanz mal drüber nach.
 :sad: ... irgendwie fehlt was...  :sad: ... ein halbes Jahr lang habe ich hier fast jeden Tag reingeschaut und mitgeraten .... wollte ich nur mal sagen...schnief...
StormRider
  • Gast
Da sagst du was! Ständig klicke ich hier rein - ist glaub ich schon ein Trampelpfad in meinem Gehirn geworden...  :laugh: :cry:
  • Spieler
  • *
  • Weiblich
  • Team Gallier
Da sagst du was! Ständig klicke ich hier rein - ist glaub ich schon ein Trampelpfad in meinem Gehirn geworden...  :laugh: :cry:

Dto.
Nächste Seite